Esra Limbacher 

 Ihr direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis Homburg (Wahlkreis 299) 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge mir auf Facebook, Instagram und Twitter um über tagesaktuelle Themen informiert zu werden.

SOCIAL MEDIA

Das bewegt mich

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Ausputzer, feiner Kerl, Ministerpräsident a. D. oder einfach nur verlässlicher Freund: so wird Reinhard Klimmt von vielen beschrieben. Alle Bezeichnungen stimmen 😊 Alles Gute zu Deinem 80. Geburtstag – schön, dass Du unter uns bist! Mehr dazuWeniger anzeigen

16.08.22
Ausputzer, feiner Kerl, Ministerpräsident a. D. oder einfach nur verlässlicher Freund: so wird Reinhard Klimmt von vielen beschrieben. Alle Bezeichnungen stimmen 😊 Alles Gute zu Deinem 80. Geburtstag - schön, dass Du unter uns bist!

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Herzlichen Glückwunsch !

Großer FCS FAN Glückwunsch

👍💪🍾

Herzlichen Glückwunsch dem Genossen! Ein guter Mann!

♥ Herzliches Dankeschön . Lieber Reinhard.

Ein wirklicher Sozialdemokrat, nicht zu vergessen !!!

Sicher ein super interessanter Austausch. Eine Person die sich sehr eingesetzt hat gesellschaftlich. Ich finde es toll wenn man auch die Potenziale der "alten" generation nutzt und diese mehr einbezieht gesellschaftlich. Teilhabe ist hier das STichwort.

View more comments

Traumstart für den FC 08 Homburg und volle Vereins-Power im Wahlkreis!
So sah mein Wochenende im Wahlkreis aus:

🍻Nach drei Jahren Pause ging es bei bestem Wetter in Friedrichsthal mit dem Glashüttenfest wieder gut los. Zusammen mit Bürgermeister Christian Jung hat die Eröffnung des Festes so richtig Spaß gemacht.

🚒 Auch in Kleinottweiler wird gefeiert und zwar das Lindenfest und bis heute die Kerb. In Bexbach ist damit noch lange nicht Schluss: die Feuerwehr Oberbexbach hatte zum Tag der offenen Tür geladen – und viele sind gekommen. Hier konnte ich mich nochmals von der starken ehrenamtlichen Arbeit des Löschbezirks überzeugen.

Zur Übung und zum Feuerwehrfest war ich auch in Neuweiler. Die Jugendarbeit hier hat sich bewährt. Dank der vielen Aktivitäten erhält die Wehr immer neuen Nachwuchs. Gut so!

🎶 In Homburg wurde es musikalisch: das Klassik Open-Air war wieder ein voller Erfolg. Genauso wie das erste Heimspiel des FC Homburgs, der gegen Frankfurt 7:0 gewonnen hat. Den Spielball habe ich übergeben 🙌

🙌 Zwei SPD Ortsvereine hatten zudem zum Sommerfest geladen. In Ober- und in Niederwürzbach. Die SPD-Niederwürzbach hat dabei ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Glückwunsch!

Ein volles und ereignisreiches Wochenende 😊

SPD Oberwürzbach
Mehr dazuWeniger anzeigen

15.08.22
Traumstart für den FC 08 Homburg und volle Vereins-Power im Wahlkreis!
So sah mein Wochenende im Wahlkreis aus:

🍻Nach drei Jahren Pause ging es bei bestem Wetter in Friedrichsthal mit dem Glashüttenfest wieder gut los. Zusammen mit Bürgermeister Christian Jung hat die Eröffnung des Festes so richtig Spaß gemacht.

🚒 Auch in Kleinottweiler wird gefeiert und zwar das Lindenfest und bis heute die Kerb. In Bexbach ist damit noch lange nicht Schluss: die Feuerwehr Oberbexbach hatte zum Tag der offenen Tür geladen - und viele sind gekommen. Hier konnte ich mich nochmals von der starken ehrenamtlichen Arbeit des Löschbezirks überzeugen.

Zur Übung und zum Feuerwehrfest war ich auch in Neuweiler. Die Jugendarbeit hier hat sich bewährt. Dank der vielen Aktivitäten erhält die Wehr immer neuen Nachwuchs. Gut so!

🎶 In Homburg wurde es musikalisch: das Klassik Open-Air war wieder ein voller Erfolg. Genauso wie das erste Heimspiel des FC Homburgs, der gegen Frankfurt 7:0 gewonnen hat. Den Spielball habe ich übergeben 🙌

🙌 Zwei SPD Ortsvereine hatten zudem zum Sommerfest geladen. In Ober- und in Niederwürzbach. Die SPD-Niederwürzbach hat dabei ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Glückwunsch!

Ein volles und ereignisreiches Wochenende 😊

SPD Oberwürzbach

Homburg auf hoher See 🌊

Seit 1995 pflegt die Stadt Homburg eine Patenschaft mit dem Minenjagdboot "Homburg" der Deutschen Marine der Bundeswehr. Zusammen mit der Marinekameradschaft Homburg und einer Delegation der Stadt durfte ich das Boot vergangenes Wochenende in Kiel besuchen.

Zusammen mit der rund 40 köpfigen Besatzung ging es dann raus auf die Ostsee und für mich auch für eine Rettungsübung rein in die Ostsee 😊

Danke an die Marinekameradschaft Homburg (stellvertretend an Manfred Abel ) für die tolle Organisation und vor allem an die Besatzung der „Homburg“ für die engagierte Patenschaft und Euren Dienst für unser Land. Das verdient Aufmerksamkeit!
Mehr dazuWeniger anzeigen

12.08.22
Homburg auf hoher See 🌊

Seit 1995 pflegt die Stadt Homburg eine Patenschaft mit dem Minenjagdboot Homburg der Deutschen Marine der Bundeswehr. Zusammen mit der Marinekameradschaft Homburg und einer Delegation der Stadt durfte ich das Boot vergangenes Wochenende in Kiel besuchen.

Zusammen mit der rund 40 köpfigen Besatzung ging es dann raus auf die Ostsee und für mich auch für eine Rettungsübung rein in die Ostsee 😊

Danke an die Marinekameradschaft Homburg (stellvertretend an Manfred Abel ) für die tolle Organisation und vor allem an die Besatzung der „Homburg“ für die engagierte Patenschaft und Euren Dienst für unser Land. Das verdient Aufmerksamkeit!

Auf Facebook kommentieren

Wirklich ganz toll und super gemacht. DANKE.

Hast dich ganz toll gehalten und waren nah dabei👍.

Alles nur noch Lug und trug bei diesen Marionetten Politikern

Sommer in Limbach ☀️
Da gehört der Ferientreff hinter der Elisabethkirche einfach dazu! Schön, dass er in diesem Jahr wieder stattfindet – dafür stehe ich gerne hinter dem Grill 😊
Mehr dazuWeniger anzeigen

11.08.22
Sommer in Limbach ☀️
Da gehört der Ferientreff hinter der Elisabethkirche einfach dazu! Schön, dass er in diesem Jahr wieder stattfindet - dafür stehe ich gerne hinter dem Grill 😊

Auf Facebook kommentieren

… mit drei Sorten Wurst: weiß, rot und schwarz

Sieht sehr professionell aus🌭🍺👍

Energie tanken ☀️
Eine Woche ohne Termine im sonnigen Griechenland. Nächste Woche geht es dann für mich im Saarland weiter 😊
Mehr dazuWeniger anzeigen

05.08.22
Energie tanken ☀️
Eine Woche ohne Termine im sonnigen Griechenland. Nächste Woche geht es dann für mich im Saarland weiter 😊

Auf Facebook kommentieren

Viel Spaß und eine schöne Zeit! Habt ihr euch beide verdient!!

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.⛱☀️

Einen stressfreien und schönen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut.

Eine gute Zeit und erholsamen Urlaub. 🌞

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit 😎

Viel Spaß und genieße die stressfreie Zeit!

Schönen erholsamen Urlaub !

Schöne Zeit…. schönen Urlaub 🌞🍀👍

Genießt die Zeit, tolles Land und nette Leute. Noch drei Wochen, dann bin ich auch wieder dort

Schönen Urlaub und gute Erholung !

Einen schönen Urlaub.🤗

Beautiful photo

gute Zeit!

Schönen Urlaub

Schönen Urlaub 🧳

Schönen Urlaub

Gute Erholung!

Kommt gut nach Hause, wir strandeten in Hannover mitten in der Nacht

Schönen Urlaub

Schöner Urlaub 🌞

Sehr schönes Bild von euch und dem Panorama. Dann noch einen schönen und erholsamen Urlaub. 👍

Schönen 🧳 Urlaub Herr Esra limbacher

Beste Erholung

Erhol dich gut

Erhole dich gut.

View more comments

☀️ Bexbach : starke Vereine, innovative und traditionsreiche Unternehmen und eine gute Infrastruktur!

➡️ Mein Tag in Bexbach im Rahmen meiner Sommertour war wirklich abwechslungsreich und beeindruckend.

🥖Mit Günter Zöllner, Geschäftsführer der Bäckerei Zöllner , habe ich über aktuelle Herausforderungen für seinen Betrieb, aber auch allgemein für mittelständische Unternehmen ausgetauscht. Insbesondere Bäckereien sind nach einer schwierigen Zeit während der Pandemie jetzt von steigenden Mehlpreisen oder etwa Energiekosten bedroht. Zudem sparen viele zuerst bei Lebensmitteln.

💪 Starke mittelständische Unternehmen habe ich auch danach in Bexbach besucht: insbesondere mit dem bfd buchholz-fachinformationsdienst gmbh und auch der Kern GmbH gibt es echte „hidden Champions“ in Bexbach mit weit überregionaler Strahlkraft. Genau diese mittelständischen Betriebe sind das Rückgrat unserer Wirtschaft, für deren Zukunft wir uns einsetzen müssen!

👉 Im Kindergarten der Waldorfschule habe ich mich außerdem mit den Erzieher*innen ausgetauscht, auch über einen Personalschlüssel in Kitas, der eine gute Betreuung ermöglicht.
Krebskrankenhilfe Oberbexbach habe ich über ihre Arbeit gesprochen und wie ich diese am besten unterstützen kann.

🛩 Zum Abschluss des Tages: ein spannendes Treffen mit dem Aero-Club Bexbach e.V. . Nach längerer Pause heben in Bexbach wieder Flugzeuge ab und der Verein ist zurück in Bexbach.

SPD Bexbach
Mehr dazuWeniger anzeigen

29.07.22
☀️ Bexbach : starke Vereine, innovative und traditionsreiche Unternehmen und eine gute Infrastruktur!

➡️ Mein Tag in Bexbach im Rahmen meiner Sommertour war wirklich abwechslungsreich und beeindruckend.

🥖Mit Günter Zöllner, Geschäftsführer der Bäckerei Zöllner , habe ich über aktuelle Herausforderungen für seinen Betrieb, aber auch allgemein für mittelständische Unternehmen ausgetauscht. Insbesondere Bäckereien sind nach einer schwierigen Zeit während der Pandemie jetzt von steigenden Mehlpreisen oder etwa Energiekosten bedroht. Zudem sparen viele zuerst bei Lebensmitteln.

💪 Starke mittelständische Unternehmen habe ich auch danach in Bexbach besucht: insbesondere mit dem bfd buchholz-fachinformationsdienst gmbh und auch der Kern GmbH gibt es echte „hidden Champions“ in Bexbach mit weit überregionaler Strahlkraft. Genau diese mittelständischen Betriebe sind das Rückgrat unserer Wirtschaft, für deren Zukunft wir uns einsetzen müssen!

👉 Im Kindergarten der Waldorfschule habe ich mich außerdem mit den Erzieher*innen ausgetauscht, auch über einen Personalschlüssel in Kitas, der eine gute Betreuung ermöglicht. 
Krebskrankenhilfe Oberbexbach habe ich über ihre Arbeit gesprochen und wie ich diese am besten unterstützen kann.

🛩 Zum Abschluss des Tages: ein spannendes Treffen mit dem Aero-Club Bexbach e.V. . Nach längerer Pause heben in Bexbach wieder Flugzeuge ab und der Verein ist zurück in Bexbach.

SPD Bexbach

Auf Facebook kommentieren

Könnte man es ned mal einrichten das der Homburger Hbf wieder stärker ins DB Fernverkehrsnetz eingebunden wird…Kaiserslautern kann man vernachlässigen…mehr ICE,IC und TGV halte…Bitte…😉

Sie dürfen gerne das nächste Mal auch zu uns in die Brillenglaserei kommen:).

Mehr anzeigen

Aktuelles & Presse

Bleibe auf dem Laufenden