Berliner (+) Politik Digital

Mit Olaf Scholz als Kanzler und gemeinsam mit den Grünen und der FDP wollen wir als SPD eine neue Bundesregierung bilden und anführen. Was steht im ausgehandelten Koalitionsvertrag? Und was bedeutet das für uns im Saarland? Darüber möchte ich mit Euch (digital) diskutieren bei einer Neuauflage der Veranstaltungsreihe

Berliner (+) Politik digital

Sonntag, 5.Dezember 10:30 Uhr

Wählt Euch einfach unter folgenden Links ein:

Um aktiv mitzudiskutieren wählt Euch am besten über Webex mit dem Zugangspasswort Berlindigital unter folgenden Link ein:
https://bit.ly/3HZGo9E
 
 
 
Ich würde mich über Eure Beteiligung freuen. Leider zwingt uns die Infektionslage dieses Mal zu einer digitalen Begegnung. Ich baue darauf, dass wir uns beim nächsten Mal vielleicht schon wieder direkt treffen können.
 
Bis dahin – Glück auf und bleibt gesund!
Esra