Mein Team

Mein Team im Saarland

Mein Team im

Saarland

Telefon

+49 (0) 6841 9937 957

E-Mail

esra.limbacher@bundestag.de

Mein Wahlkreisbüro in Homburg stimmt alle Termine ab. Wichtig ist mir dabei für Wählerinnen und Wähler direkt erreichbar zu sein und Menschen einzubinden, die unsere Gemeinden politisch, wirtschaftlich und kulturell voranbringen. Neben diversen Veranstaltungen kümmern wir uns daher in Homburg auch um die Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern und die Öffentlichkeitsarbeit. Das Büro finden Sie direkt am Homburger Marktplatz in der Karlsbergstraße.

Justin Gesellchen

Anne Maurer

Michael Kastel

Benny Dutka

Mein Team in Berlin

Telefon

+49 (0) 30 227 78740

E-Mail

esra.limbacher@bundestag.de

Mein Team im Bundestagsbüro in Berlin unterstützt mich bei der parlamentarischen Arbeit. Das Team muss den Gesetzgebungsprozess genauso kennen, wie die Auswirkungen bundespolitischer Themen für unsere Heimat. Neben vielen anderen Aufgaben unterstützt mich mein Team in der Vorbereitung meiner fachpolitischen Arbeit in Berlin, Organisation von Veranstaltungen und  bei der Beantwortung Eurer Fragen sowie bei zahllosen Terminen. Mein Berliner Büro befindet sich im Paul-Löbe-Haus direkt neben dem Reichstagsgebäude.

Merle Diestel

Julius Böke

Emily Junak

Roland Joisten

Gracia Schürholz